Eine Antwort

  1. Habt ihr euch hier mal den Persönlichen und Räumlichen Geltungsbereich angschaut? §3 Teil 1 ist das glaub ich, wie war das doch gleich; ein Gesetz muß den Geltungsbereich klar erkennen lassen? Auf dieser Basis erheben die KK ihre zusätzlichen Beiträge, zB. Säumniszuschläge wenn man zwei drei tage hinterher ist. Man hat ja auch nix besseres zu tun, als das virtuelle Geld hin und her zu schieben. Was meint ihr?
    Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: